Thema heute:
WIR STELLEN UNSER PRAXIS TEAM VOR

Dr. Julia Busse
Position: Promovierte Zahnärztin mit Schwerpunkt Umweltzahnmedizin
Wohnt: Köln
Seit wann in der Praxis: 2013
Was gefällt Ihnen am besten an der Arbeit in der Praxis?
Ich hatte in den letzten Jahren zahlreiche Möglichkeiten, verschiedene Fachgebiete kennenzulernen und mich aktuell auf die Umweltzahnmedizin zu fokussieren.
Die Umweltzahnmedizin schaut, welche externen und internen Trigger es bei der/dem jeweiligen Patient/-in gibt und welchen Einfluss die verwendeten zahnmedizinischen Materialien auf das Immunsystem haben.
Dieses breite Spektrum passt gut zu meinem abwechslungsreichen Patientenstamm. Ich mag es, wenn der Tag mit vielen unterschiedlichen Patientinnen und Patienten durchstrukturiert ist und so eine spannende Vielfalt in meinem Arbeitsalltag entsteht.