Thema heute:
WIR STELLEN UNSER PRAXIS TEAM VOR

Elisabeth Pohl
Position: Spezialistin in der Abrechnung der Biologischen Zahnmedizin / Betriebswirtin
Seit wann in der Praxis: 2017
Was gefällt Ihnen am besten an der Arbeit in der Praxis?
Die Wohlfühlatmosphäre in den schönen Praxisräumen, dass individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen wird
und die täglichen positiven Rückmeldungen unserer Patienten/-innen über den Erfolg unseres biologischen Therapiekonzeptes. Wenn ein Patient/-in mich nach seiner Implantat- oder NICO OP anruft und mir erzählt, wie gut es ihm geht, und dass es ihm schon lange nicht mehr so ging, wird es am Telefon manchmal emotional.
Ich freue mich für jeden unserer Patienten/-innen mit und das Gefühl, etwas dazu beigetragen zu haben, das bleibt und motiviert mich jeden Tag.